LIEBE HAFO LEUTE HIER MAL DAS WARE ÜBER HAFO

bearbeitet 11. July in Allgemeine Diskussionen 20.00 Karma
Hey Erin du hast ja eine tollen ts aufgebaut mit MIR aber mich zu veraschen das ist echt eine schweinerei und so mit leuten umzugehne die dir so geholfen haben eíst nicht fari aber das ist dir eh egal du hast ja Marie worauf du hörst.

Einen neuen admin habt ihr ja auch schnell gefunden was ja nicht so kommen sollte aber ok.

leute ich habe eine lösung für alle die kein bock mehr haben auf so eine verasche regeln und sonst was ich habe auch meinen eigenen ts wo die leute machen können was sie wollen und wenn es einen channel geben soll mache ich euch den kein problem und wenn ich euch was verspreche oder euch sage das können wir machen bleib ich auch bei meinen wort und verasche euch nicht so wie die beiden in meinen augen.

IHR SEID ALLE HERZLICH EINGELADEN AUF MEINEN TS DIE DATEN SIND :62.104.20.***:10109

WENN IHR BEIDE NOCH ETWAS RESPEKT BESITZT LASST IHR DIE LEUTE SELBER ENTSCHEIDEN UND WIR DISSKUTIEREN ÜBER DAS VERHALTEN

FREUDNLICHE GRÜßE
PATRICK/SHIVAN

--durch Admin editiert
Grund:
Regelwerk
§4.1 Werbung
Jegliche Art von Werbung ist auf diesem Server untersagt. (...)

Kommentare

• bearbeitet 11. July 19.00 Karma

Hallo Shivan

Es wäre toll, wenn du genauer erklären kannst, womit du Probleme hast. Wir haben dich während langer Zeit als aktiven lieben Admin bei uns Willkommen geheissen, die Admin-Rechte haben wir nach der Diskussion mit dir, mit deinem Einverständnis entzogen. Du hast uns dies sogar vorgeschlagen.
    mit leuten umzugehne die dir so geholfen haben
    Ich weiss, dass du mir und uns sehr viel geholfen hast. Viele haben dies gemacht, jedoch nicht so vielen in deinem Ausmass. Die meisten sind inzwischen zurückgetreten, und haben sich ihren "Ehemaligen" Status dadurch erworben. Wie auch du. Auch Cris. Ich verstehe jedoch nicht ganz, dass dich das so hart trifft. (?)
    du hast ja Marie worauf du hörst.
    Das ist korrekt. Ich habe aber auch auf dich, und soweit es geht auf jedes Community Mitglied gehört. Wir alle waren ein Team, und du kannst nicht sagen, dass wir dich da nicht einbezogen haben. Zudem haben wir dir explizit gesagt, dass du an einem späteren Punkt als Admin wieder sehr willkommen bist.
    Einen neuen admin habt ihr ja auch schnell gefunden was ja nicht so kommen sollte aber ok.
    Es ist kein neuer Admin, sondern ein ehemaliger der sich wieder als aktiv geworben hat.

Selbstverständlich lassen wir die Leute wählen. Wir haben die Leute nie daran gehindert unseren TS zu verlassen, wenn das deren Wunsch ist.
    (...)wo die leute machen können was sie wollen und wenn es einen channel geben soll(...)
    Ich bin mir nicht sicher worauf du aus bist. Bei uns sind gewisse Richtlinien und Regeln nötig, damit sich keine negativen "Wolken" im TS bilden. Du kennst das eigentlich.
    WENN IHR BEIDE NOCH ETWAS RESPEKT BESITZT LASST IHR DIE LEUTE SELBER ENTSCHEIDEN UND WIR DISSKUTIEREN ÜBER DAS VERHALTEN
    Wie den Leuten beliebt. Wir hindern niemanden. Lediglich aktives abwerben von unseren Community Mitgliedern wird nicht geduldet.

Liebe Grüsse
    Frizzant
  • bearbeitet 23. July 52.00 Karma
    23.07.2018

Lieber Shivan,
    ich möchte dich hiermit nicht angreifen, aber würde dich dennoch bitten deine Rechtschreibung zu überdenken. Deine Sätze die du gebildet hast geben teils bis gar keinen Sinn ...

Hey Erin du hast ja eine tollen ts aufgebaut mit MIR aber mich zu veraschen(verarschen) das ist echt eine schweinerei(Schweinerei) und so mit leuten(Leuten) umzugehne die dir so geholfen haben eíst(ist) nicht fari(fair) aber das ist dir eh egal du hast ja Marie worauf du hörst(auf die du hörst).

Einen neuen admin(Admin) habt ihr ja auch schnell gefunden was ja nicht so kommen sollte aber ok.

leute(Leute) ich habe eine lösung(Lösung) für alle die kein bock mehr haben auf so eine verasche(verarsche) regeln und sonst was ich habe auch meinen eigenen ts wo die leute(Leute) machen können was sie wollen und wenn es einen channel(Channel) geben soll mache ich euch den kein problem und wenn ich euch was verspreche oder euch sage das können wir machen bleib ich auch bei meinen wort(Wort) und verasche(verarsche) euch nicht so wie die beiden in meinen augen(Augen).

IHR SEID ALLE HERZLICH EINGELADEN AUF MEINEN TS DIE DATEN SIND :62.104.20.***:10109

FREUDNLICHE GRÜßE(Freundliche Grüße)
    PATRICK/SHIVAN

*Für die Korrektur ist keine 100 % Garantie gegeben - manche Sätze sind unverändert da ich nicht den Satzbau verstehe und den Sinn des Satzes nicht ändern möchte

MFG blackseeds
    (Der deutsch Lehrer)
    MFG Blackseeds / Antoine
  • cool story @shivan.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.