Contest!

Hi Leute,

wollte mal fragen wer von euch einfach mal Lust hätte in LoL an einem Contest teilzunehmen. Wenn ihr Vorschläge habt postet sie hier einfach und postet bitte auch ob ihr generell erstmal dabei wärt :awesome: . Dieser Contest wäre Clanintern, es können aber natürlich trotzdem Stammmitglieder und Freunde mitmachen :)

MFG Bene

Kommentare

• 4.00 Karma
    Na klar!!! :D 1on1 oder 3on3 währen ja 2 optionen z.B. :)
  • 3.00 Karma
    exakt :) aber na ja anscheinend erreichen wir nicht gerade viele Mitglieder übers Forum :angry: müssen es mal übern TS versuchen. :awesome:
  • 3.00 Karma
    http://strawpoll.de/d838265 hier könnt ihr einfach abstimmen, damit ich sehe, ob es überhaupt Interesse gibt.
  • 3.00 Karma
    bei 6 ja und 2 vielleicht (0 nein) denke ich, dass ausreichend Interesse besteht! bitte hinterlasst hier einen Kommentar (z.B. : Ja/Ich mache mit/etc) sodass ich weiß wer teilnimmt :) wenn das geklärt ist können wir uns auf die Regeln und den Zeitpunkt einigen :)

MFG
  • 4.00 Karma
    Ich bin dabei! ich verkack zwar weil ich null masteries und runes hab aber passt :DD Just4Fun unso ;)
  • 3.00 Karma
    ja gut :D wird wohl ein 2-Mann-Contest xD zig mal angesehen und bei Umfrage ja gesagt und jetzt zu faul nen Kommentar hier zu lassen :angry:
  • 4.00 Karma
    Wie immer :pleased: :dizzy: :D
  • 3.00 Karma
    tja anscheinend wird das wohl nichts mit dem Contest, sorry TAZM aber ohne Rückmeldung ist es nunmal nicht machbar und ich werde den Leuten garantiert nicht hinterrennen und sie anbetteln mitzumachen. Schade eigentlich, aber na ja immerhin haben wirs versucht!
  • 1.00 Karma
    bin seit Paar Tagen im Forum ^^ gefällt mir gut die Idee :) Ich meine Jeder hat ja ein Paar Kumpel die man zusammentrommeln kann ^^ Vielleicht einfach nen Preis festlegen für den Gewinner? Das lockt bestimmt noch ein Paar Leute an :) ne 10€ Paysafecard oder so :) würde sie auch zur Verfügung stellen. Man müsste halt nur so nen Elobereich festlegen, weil Bronze vs Diamond wäre halt nicht schön ^^ also so bist Platin 5 oder so

Liebe Grüße

Minizonk/Alex

INGAMENAME: KeenLebenMeer falls ihr mich anschreiben wollt :)
    bin auch öfter auf dem TS anzutreffen
  • 3.00 Karma
    ja aber das problem ist, dass das schwer zu organisieren ist , da hier nur gefühlte 1% der Leute hier reinschauen :/
  • 1.00 Karma
    mhh dann mal übern TS fragen? wäre auch noch ne idee ^^
  • 3.00 Karma
    mal schauen hmm könnte klappen wäre aber viel arbeit^^ ich überlegs mir
  • 15.00 Karma
    steht nun noch was an:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.